Der zweite Straftag meiner 2. Challenge verlief genauso glatt wie die vergangenen 31. Mit einer Ausnahme: ich hatte den ganzen Tag lang Hunger. Vormittags ging es noch, da hatte ich viel zu tun und war viel unterwegs, aber nachmittags wurde es dann richtig hart. Ein Loch packte mich, ich hatte keine Energie (obwohl ich viel Schreibkram erledigt habe) und immerzu Hunger. Oder eher Appetit. Nach mehreren Paranüssen, einer Mandarine und noch mehr Paranüssen und auch noch Cashewkernen mit Cranberries kamen wir endlich nach Hause, wo ich uns ein schönes cremiges Vitamix-Bananen-Eis machte - und danach ging es dann mit dem Hunger. Das Abendessen habe ich dann gar nicht mehr komplett geschafft, was wirklich sehr, sehr selten vorkommt. Morgen wird hoffentlich nicht so ein hungriger Tag!
Zum Frühstück gab es wie häufig Müsli mit Obst und Sojajoghurt, zum Mittag hatten wir erstmals die Spinatpfanne mit Orangenquinoa - war richtig lecker, so sehr, dass leider nichts mehr für ein Foto übrig blieb ;-)
Nach den beschriebenen Eskapaden am Nachmittag gab es zum Abendessen Butternusskürbis mit Avocado-Blutorangen-Dipp und Tomatenketchup - ich steh auf diesen Tomatenketchup!
Da ich gesundheitlich immer noch nicht richtig auf der Höhe bin, habe ich mich mit meiner Fitnesschallenge begnügt - morgen geht es wieder ins Fitnessstudio und ab Donnerstag mache ich dann auch wieder Cardiotraining.
Das war's von mir für heute, bis morgen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen