Der heutige Tag war sozusagen wirklich ein Straftag. Und es hat dermaßen Spaß gemacht :-)
Heute morgen gab es wieder den Firestarter ohne ihn zu zerschreddern. Lecker!
Zum Mittag dann hatten wir Moussaka Reloaded aus dem Tiefkühler und dann in der Mikrowelle aufgewärmt - eignet sich ebenfalls sehr gut, wobei ich die Cashewcreme abends frisch gemacht hatte. Zum Nachtisch dann Wassermelone und ein paar Nüsse.
Zum Abendessen dann den Avocado-Chefsalat, ich glaube, der war aus Vegan for Fun. Natürlich ohne Brötchen, aber da mein Freund sich dermaßen auf Stulle gefreut hat, habe ich ein halbes Eiweißbrötchen dazu genossen - und eine halbe Scheibe veganen Käse. Ich steh total auf diese Tofu-Panade aus Sojasoße und Erdnussmus. Ich finde, der Tofu kriegt dadurch einen so krass leckeren Geschmack, dass ich mich reinsetzen könnte - supercool.
Ja, wie gesagt, Straftag. Essensmäßig jetzt nicht so, wie ihr gerade gelesen habt. Aber: der Sport. Zunächst habe ich natürlich meine 100er-Fitnesschallenge gemacht. Danach dann 15 Minuten HIIT-Ganzkörpertraining und danach 30 Minuten was für Beine und Po. Das war heute morgen.
Heute Nachmittag habe ich dann noch einmal das gleiche 15-Minuten-Programm gemacht, bevor ich mich danach im Fitnessstudio über die Geräte hergemacht habe. Das hat dann eine weitere Stunde in Anspruch genommen. Da habe ich mir das halbe Brötchen redlich verdient, oder?
Schön war es :-)
Abends haben wir uns dann 2012 angesehen, den haben wir schon mal im Kino gesehen. Wer ihn nicht kennt: unbedingt ansehen! Ein wirklich guter Film, auch 2013 noch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen