Samstag, 20. Juli 2013

Restaurant und Bar Kopps, Linienstr.94, Berlin

Das Restaurant und Bar Kopps habe ich eigentlich nur zufällig entdeckt, weil wir nach der Veggie Parade Hunger hatten und das Wind und Wetter, wo wir eigentlich hin wollten, geschlossen hatte.
Dafür empfing uns das Kopps mit veganem Brunch - und dabei mit allem, was unsere Herzen begehrten - vom Rührtofu über ungarischen Puszta-Salat bis Geflügelsalat. Also ein Brunch, bei dem wir unbeschwert zugreifen konnten, ohne uns Gedanken über eventuelle Tierprodukte machen zu müssen.

Und das Beste: das Essen war absolut bezahlbar und ist somit auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich!

Das Klo: 29 von 30 moglichen Klobrillen.

Ambiente: 5. Nicht nur das Restaurant selbst gehört eher zur oberen Klasse, auch das Klo hat mich voll überzeugt. Geschmackvolle Fliesen, nicht zu bunt, nicht zu trist, eben stimmig. Ganz zu schweigen von dem Bambus am Waschbecken.
Ausstattung: 5
Warmes Wasser: 5. Ein Warmwasserhahn inklusive warmem Wasser.
Seife: 4. Aus dem Spender
Handtuecher: 5. Eigentlich gab es gar keine, dafür die super ökologische Version des Lufthandtrockners: den Dyson Airblade. Während die gewöhnlichen Lufthandtrockner die Hände nur im Ausnahmefall trocknen, tut es dieses Gerät mittels Sekunden. Und das ganz ohne Papiermüll.
Geruch: 5.

Das Klo und auch das Restaurant Kopps ist auf jeden Fall einen Besuch wert. So gut und unbeschwert habe ich schon lange nicht mehr gegessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen