Samstag, 10. August 2013

Vegan For Fit 2.0 - Tag 13

Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal Brustmuskelkater gehabt zu haben. Und dennoch: heute ist es so weit. Verrückt, wie so was geht, so schrecklich anstrengend kommt mir mein gestriges Workout von heute betrachtet gar nicht vor... Wie die Zeit doch wunderbar die Wahrnehmung verzerrt!

Heute nur ein kurzer Bericht über den vergangenen Tag, da es schon spät ist und eine Folge Fringe auf mich wartet :-)

Zum Frühstück gab es erstmals gebackenes Früchtebrot. Allerdings habe ich es im Brotbackautomaten gebacken und es nicht 12 Stunden gehen lassen. Demnach ist es auch nicht wirklich aufgegangen - ich habe noch nie solch ein schweres Brot gesehen! Eine Scheibe wiegt unglaubliche 80 Gramm! Aber lecker war es, hätte gerne noch mehr gegessen... Als Aufstrich hatten wir verschiedene Muse (natürlich mein geliebtes Kokosmus), Hazelchoc und eine challengetaugliche Erdbeermarmelade, mit Stevia gesüßt. Soo lecker!

Dann gab es Sport, meine Fitnesschallenge (110 Jumping Jacks, 110 Squats, 80 Leg Raises, je 80 Crunches und eine 80-Sekunden-Planke). Später, so um die Mittagszeit, mein Freund vergnügte sich draußen mit seinen diversen Fiskars-Äxten beim Holzhacken, startete ich dann ebenfalls draußen mit 40 Minuten Beintraining und einem schönen 10-Minuten-Stretch.

Zum Nachmittag/Abend haben wir uns dann Nachos mit Salsa und Avocado-Dipp gegönnt und später (ehrlich gesagt nach 19 Uhr) ein Zuckermeloneneis! Ich stehe auf diese Eise. Ehrlich! Es gibt kaum was Besseres!

Und nun: Zeit für die Couch! Allen eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen