Und ein weiterer Tag nähert sich dem Ende, so dass die Zeit kommt, über ihn zu berichten.
Begonnen hat er mit dem Erdnuss-Crunch-Frühstück, ohne Kakao, da ich das nicht so mag und mit einer handvoll Erdbeeren, weil die weg mussten.
Zum Mittag folgte dann die Spartaner-Hirse, die hatte ich letzte Woche schon gekocht und eingefroren - hat ganz gut funktioniert, allerdings war sie etwas trocken. Vielleicht würde ich nächstes Mal noch etwas Olivenöl drüberträufeln.
Da heute irgendwie alles etwas stressig war und schnell gehen musste, habe ich meine Fitnesschallenge erst am Nachmittag geschafft:
90 Jumping Jacks, 90 Squats, 60 Leg Raises, je 60 Crunches und 70 Sekunden planken. Und erstmals der Gedanke: keine Ahnung, ob ich das wirklich laut Plan bis zum Tag 30 erhöhen kann... Aber ich bleibe dran und werde mein Möglichstes tun.
Darnach habe ich gute 40 Minuten Kettlebelltraining gemacht und dann noch einmal 15 Minuten HIIT-Training. Danach konnte ich meine Klamotten wirklich auswringen - krass, wie viel man schwitzen kann B-)
Ziemlich fertig auf den Reifen genoss ich dann den Restnachmittag und Abend auf der Couch - okay, nicht ganz, zwischendurch habe ich noch lecker weiße Schokolade und Erdnuss-Chili-Schokolade gemacht (auch weiß, denn wie gesagt, ich stehe nicht so auf Kakao).
Zum Abendbrot gab es dann die gefüllten Tomaten mit Cashew-Joghurt, allerdings habe ich mir die Mühe des Füllens nicht gemacht.
Abends gab es dann noch ein bisschen Unwetter gucken (die Blitze waren wirklich krass hell) und ein paar Folgen Fringe - was kann schöner sein?!?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen