Dienstag, 13. August 2013

Vegan For Fit 2.0 - Tag 16

Irgendwie fühle ich mich heute schon den ganzen Tag wie erschlagen. Nicht nur, dass ich die ganze Zeit Schokoladenhunger habe (natürlich auf Arbeit keine Schokolade mit, überall stehen Kekse rum - nicht vegan und schon gar nicht challengetauglich), ich könnte mich auch jederzeit irgendwo hinwerfen und schlafen. Schon beim Wecker klingeln wusste ich: heute wird das alles nix.
Dabei war das Frühstück wieder einmal das Erdnuss-Crunch-Frühstück, wie immer für meinen Freund mit, für mich ohne Kakao.
Zum Mittagessen hatten wir Backofengemüse mit Tofu-Cubes und Artischockendipp - aufgetaut und deshalb nicht so richtig fotogen (ja, ich habe ans Foto gedacht, nein, gemacht habe ich keins), aber durchaus sehr schmackhaft und auf jeden Fall tiefkühlgeeignet (den Joghurt haben wir aber frisch gemacht).
Aufgrund des allgemeinen Schlappheitsgefühls und dem dringenden Bedürfnis, heute mal eher auf die Couch zu kommen, habe ich auf das Sportprogramm verzichtet (wäre auch wirklich nicht gegangen, wäre natürlich schon, aber ich hätte mich zwingen müssen, das will ja keiner...) und nur meine Fitnesschallenge absolviert: 125 Jumping Jacks, je 90 Crunches und, weil's einfach dann doch noch drin war: 90 Sekunden planken!

Zum Abendbrot hatten wir die vegane Caprese und Fringe. Schön war's und lecker obendrein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen