Donnerstag, 15. August 2013

Vegan For Fit 2.0 - Tag 18

Ein eigentlich ganz schöner und entspannter Tag neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, über ihn zu berichten. Zunächst das Aufregendste: ich habe mich für die 8-Pack-Challenge beworben. Jetzt heißt es Daumendrücken! Ich hätte echt wirklich richtig Bock auf diese Challenge! Das wäre schon irre, ich mit Waschbrettbauch, hach, wäre das schön :-)

Wir starteten mit einem Weintraubenmüsli in den Tag, das schön fruchtig war. Zum Mittag hatten wir schon gestern Zucchini im Backofen gebacken und das Avocado-Pesto zubereitet. Beides zusammen hat wirklich gut geschmeckt, auch wenn es für das Auge jetzt nicht so schmackhaft war.
Zum Abendessen dann wieder einmal etwas mehr Aufwand und tatsächlich freue ich mich schon sehr auf die kommende Kürbiszeit, zumal uns meine Eltern im letzten Jahr einen wirklich riesengroßen Kürbis geschenkt haben und ich für dieses Jahr "guter Hoffnung" bin, wieder so ein Riesenteil abgreifen zu können. Und dann gibt es mit Sicherheit noch sehr, sehr oft Kürbispommes und die anderen Dipps werden dann auch ausprobiert. Heute gab es den Tomatendipp, der meinen Freund geschmacklich an das Schulessen von früher erinnert hat, da gab es diese Soße zu den Nudeln. Ich fand sie auch schweinelecker, mich haben sie am ehesten an einen sehr, sehr guten Ketchup erinnert...

Mein Sportprogramm bestand aus 20 Minuten Ausdauertraining und Unterkörperkrafttraining. Meine Fitnesschallenge musste ich leider in zwei Teile unterteilen, ging nicht anders, die Zeit, die Zeit.
Am Nachmittag machte ich die 135 Jumping Jacks und 105 Leg Raises. Erst nach dem Abendessen kam ich dann dazu, den Rest noch zu machen: 105 seitliche Crunches und die 90-Sekunden-Planke.

Und nebenbei musste ich noch Geschenke einpacken, mein Freund und meine Mama haben am Wochenende Geburtstag, aber pssst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen