Sonntag, 18. August 2013

Vegan For Fit 2.0 - Warteschleife

Mein Freund hat Geburtstag und es ist ein herrlicher Spätsommertag! Er begann, wie Festivals eben beginnen, nach eine mehr oder minder anstrengenden,  weil alle 2 Stunden wachen Nacht, vom Festplatz laute Musik, vom Zeltplatz das ein oder andere weinende und nach der Mutter rufende Kind.
Um halb sieben beschloss ich aus diesem Grunde das Ende der Nacht und ging eine Runde schwimmen - ein wenig kühl war es schon, das Wasser, aber total schön und ganz für mich alleine. So schwamm ich sozusagen in den Sonnenaufgang hinein und als ich gerade wieder draußen war, kam auch mein Freund schon und fasste auch gleich noch ein bisschen Sonntags-Gemütlichkeits-Schwimm-Feeling ab.

Das Frühstück war wieder karg, aber geschmeckt hat es trotzdem gut: Vollkornbrot mit Apfelspalten und Wassermelone. Dazu eine Hand oder zwei voll Nuss-Frucht-Mischung - die meisten Menschen kennen das unter dem Begriff Studentenfutter, aber ich vermute, dass dieser Name geschützt ist.

Wieder zu Hause machten wir uns Zucchininudeln mit der Tomatensoße der Kürbispommes und zum Nachtisch ein Bananeneis - habe ich schon mal erwähnt, dass diese Eise viel schmackhafter sind als alle Fruchteise, die ich jemals an Eisdielen gegessen habe? Und damit meine ich auch die Gelaterias direkt in Italien, wo das Eis zwar fantastisch schmeckt, aber an dieses pure Geschmacksfruchterlebnis nicht herankommt.
Und dann nur noch abgammeln und Herr der Ringe gucken und vom Wochenende erholen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen