Tag 29.
Und wieder: abends Essenseinladung. Ich habe das Gefühl, der August ist voll von Geburtstagen. Wie kommt das eigentlich? Sind das alles Weihnachtskinder?
Egal. Heute war mein freier Tag. Kein Sport. Nix. Nichtmal Fitnesschallenge. Nicht nur, weil ich es einfach zeitlich nicht geschafft hätte (hätte ich schon, aber ohne war's einfacher), sondern weil ich heute einfach mal ganz ohne schlechtes Gewissen einen sportfreien Tag machen wollte, ist ja der Erste seit Beginn der Challenge. Und was soll ich sagen? Ist auch nicht das Wahre. Ich bin leicht zappelig und freue mich auf morgen, wenn ich wieder Sport machen kann. Und zwar richtig. Auch die Fitnesschallenge wird herausfordernd. Schön wird es :-) Aber ohne ist auch mal schön...
Frühstück: Müsli mit Datteln, Pfirsich, Kiwi und Nektarine.
Zum Mittag dann den Asiaburger - also eine kleine Abwandlung davon. Asia-Slaw und panierter Tofu blieben gleich, nur das Brötchen haben wir durch Pumpernickel ersetzt - das war auch lecker. Man konnte es dann am nächsten Tag auch ganz gut essen, nachdem es eine Nacht und einen halben Tag in Folie verpackt "durchgezogen" ist. Außerdem gab es viel Schokolade und einen halben (nicht ganz challengetauglichen, weil Okara beinhaltenden) Muffin, den mein Freund anlässlich seines Geburtstages gebacken und auf die Arbeit mitgenommen hat. Sehr schmackhaft.
Und dann der Abend: Gemüsespieße vom Grill mit Tomatensoßendipp. Der Duft der gefüllten Baguettes war zwar verführerisch, ließ mich ansonsten aber relativ unbeeindruckt. Schöner Abend und die letzten warmen Stunden haben wir so auch sehr effektiv genutzt.
Also kommt nur noch morgen: Tag 30. Wie schnell so ein Monat rum sein kann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen